Newsletter abonnieren

Die ersten Tage (29. & 30. Mo. & Di. Sept.)

Unser erster Spaziergang im Wald der direkt hinter dem Haus liegt.

!Achtung!

!Verlaufgefahr!

 


 

 Erste Exkursion von Carry

 

 

Da Carry die anständigere von beiden ist, musste ich lediglich einmal mit ihr an der Leine gehen. Dann konnten wir sie schon alleine ziehen lassen. (Natürlich unter Beobachtung).

Bei Burger gehe ich lieber noch ein bischen an der Leine.

 

 


 

Das waren unsere ersten Tage in Oskarshamn. Bis zum nächsten Mal.

 


 

1 comment to Die ersten Tage (29. & 30. Mo. & Di. Sept.)

  • Jürgen

    Hey, da wirft man sein Postfach an und wow, da liest man ja mal was…

    Auf alle Fälle posten, posten, posten, damit man auch mitbekommt das es euch gut geht 😀 !!

    Cheers
    Jürgen

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>