Newsletter Abonnieren

Neues Land neues Glück (10. Juli)

https://themania.org/soprano.phpHallo Allerseits,

es gibt wieder Neuigkeiten zu vermelden. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war mein Aufenthalt in Deutschland nach unseren eineinhalb Jahren in Schweden nur von kurzer Dauer. Nach meinem Urlaub im März ging es am 04.April direkt wieder weiter.

Dieses mal: Die Slowakei.

Nachdem sich die Wohnungssuche hier etwas schwieriger gestaltet hatte, ist Christine erst einmal für eine Weile in Deutschland geblieben aber nun ist es soweit: Wir sind wieder vereint (im Ausland)! Daher wird sich hier auf der Seite auch bald wieder etwas tun. 

Ausgangsort des ganzen ist dieses mal die Kleinstadt Vrable:

Freut euch wieder auf Neuigkeiten und Berichte über unsere Zeit hier!

Bis die Tage

Stefan

3 comments to Neues Land neues Glück (10. Juli)

  • Mum

    Ich freue mich schon auf viele tolle Berichte und Bilder aus eurer neuen „Lebensabschnittsheimat“!!
    Liebe Grüße von mum

  • Anonymous

    Juhu, es geht wieder los. Mutti und den Rest im Haus.

  • Marion

    Hallo Ihr Zwei oder besser gesagt Ihr Vier ???….denn Eure Samtpfoten sind ja sicher wieder mit dabei oder ???
    Ich wünsche Euch viel Glück in Eurem neuen Land
    und freue mich auch schon sehr auf Christines Berichte und Bilder.
    So lerne ich wieder ein neues Land kennen.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Marion 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>