Abonniere unseren Newsletter

Von Tiegern und Dieben (10. – 15. Aug.)

.

Auf Wunsch der einen und „Nichtwunsch“ der anderen widme ich einen ganzen Beitrag ein paar Tieren.

.

.

.

Die Rebhühner

.

.

Berta und Frida

Hannah

.

.

.

Leider haben wir bis jetzt noch keine Elche gesehen, aber jeden Morgen werden wir von denen da geweckt.

Für was haben wir Katzen?

.

.

.

.

.

.

.


.

Carry & Burger 

.

.

Wenn die beiden mal nicht drinnen schlafen, halten sie draußen Wache.

.

.

.

.

.

Für alle die sich ein paar Bilder herunterladen möchten –> hier die schönsten Nachbearbeitungen

.

.

Carry der Boss

Burger der Streuner

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Tischläufer Burger

Hot Stone Burger

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Dark Burger

Flash Light Burger

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Tieger Collage 1

Tieger Collage 2

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Der Platzhalter Carry

Ruhe in der Savanne

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


.

Die Raben

.

.

.

.

.

.

.

Nachdem ich das leckerste Eis ever geschleckt hatte, wollte ich nicht geizig sein.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nach kurzer Zeit wollte jeder etwas haben.

.

.

.

.

.

.

Und dann kam auch noch diese diebische, möchtegern Elster und mobste mir den Rest meines Eishütchens.

.

.

.

.

.

.

.


Tschüß bis zum nächsten Mal wenn es regnet.


 

7 comments to Von Tiegern und Dieben (10. – 15. Aug.)

  • Magdalena eitel

    ohh so süß

  • Marion

    Super, ich habe es ja schon immer bewundert, wie Eure 2 Tiger dieses ständige umherziehen mitmachen. Wunderschöne Aufnahmen. Wir sind ja nun nach 30 Jahren seit 1 Jahr Tiger los und es fehlt schon was im Hause. Gebt Carry und Burger ein paar Streicheleinheiten von uns. Liebe Grüße die Schwabacher

  • Geli

    Schöne Bilder euerer Tiger…..wünsch euch noch eine schöne Zeit.
    Grüße aus Hemhofen,
    Geli

  • Marion

    Hoppela, Anonymus wollte ich nicht sein. Liebe Grüße Marion 🙂

  • Mum Monika

    Ich liebe deine Bilder von Carry und Burger! Toller Bericht, mal wieder 😘

  • Paps

    das erinnert mich an einen Besuch im Wildpark in Bad Mergentheim. Da haben mir die Meisen die Pommes Frites vom Teller gemopst. Frech als ob es ihr Teller währe. Eure beiden Tiger sollten die diebischen Vögel mal zurückhalten. Den sie sind ja die Hausherren. Sie müssen ja für ihr Personal sorgen. Aber sie haben ja die Ruhe weg.

  • Hallo alle,
    cool Magdalena du meldest dich mal und das auch noch als erste.
    Ich kann das nachvollziehen mit dem alleine sein. Wenn wir eine Weile wegfahren und sie ins Hotel müssen, vermisse ich sie schon nach kurzer Zeit. Ich werde sie von dir Marion ganz lieb drücken.
    Und Vadda. -> Wenn es nur Pommes wäre. Aber mein Eis. Mein tolles, süßes, leckeres, teures, zum Sommer passendes Eis.
    Christine

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere