Abonniere unseren Newsletter

Von Tiegern und Dieben (10. – 15. Aug.)

.

Auf Wunsch der einen und „Nichtwunsch“ der anderen widme ich einen ganzen Beitrag ein paar Tieren.

.

.

.

Die Rebhühner

.

.

Berta und Frida

Hannah

.

.

.

Leider haben wir bis jetzt noch keine Elche gesehen, aber jeden Morgen werden wir von denen da geweckt.

Für was haben wir Katzen?

.

.

.

.

.

.

.


.

Carry & Burger 

.

.

Wenn die beiden mal nicht drinnen schlafen, halten sie draußen Wache.

.

.

.

.

.

Für alle die sich ein paar Bilder herunterladen möchten –> hier die schönsten Nachbearbeitungen

.

.

Carry der Boss

Burger der Streuner

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Tischläufer Burger

Hot Stone Burger

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Dark Burger

Flash Light Burger

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Tieger Collage 1

Tieger Collage 2

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Der Platzhalter Carry

Ruhe in der Savanne

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


.

Die Raben

.

.

.

.

.

.

.

Nachdem ich das leckerste Eis ever geschleckt hatte, wollte ich nicht geizig sein.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nach kurzer Zeit wollte jeder etwas haben.

.

.

.

.

.

.

Und dann kam auch noch diese diebische, möchtegern Elster und mobste mir den Rest meines Eishütchens.

.

.

.

.

.

.

.


Tschüß bis zum nächsten Mal wenn es regnet.


 

5 comments to Von Tiegern und Dieben (10. – 15. Aug.)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere